Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Lesezeichen in Liste sortiert anzeigen

Sovebämse / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich stelle fest, dass Firefox in der Liste nur noch die zu letzt hinzugefügten Lesezeichen anzeigt (so ca. 50). Ich möchte aber, dass ich dort die komplette Liste runterscrollen kann. Geht das gar nicht? Muss ich dazu extra jedes Mal in "Lesezeichen verwalten" hinein?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
in der welchen? gelöscht_327595
gelöscht_327008 Sovebämse „Ok, es stimmt, so wie du @Anne geschrieben hast, geht es. Aber ich muss 1. beim Button zuerst noch den Ordner Weitere ...“
Optionen

Du kannst mit der Ende-Taste direkt zum letzten (neuesten) Lesezeichen springen ohne zu scrollen. Zurück zum ersten Lesezeichen springst Du mit der Taste Pos1.

bei Antwort benachrichtigen