Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Lesezeichen in Liste sortiert anzeigen

Sovebämse / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich stelle fest, dass Firefox in der Liste nur noch die zu letzt hinzugefügten Lesezeichen anzeigt (so ca. 50). Ich möchte aber, dass ich dort die komplette Liste runterscrollen kann. Geht das gar nicht? Muss ich dazu extra jedes Mal in "Lesezeichen verwalten" hinein?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
in der welchen? gelöscht_327595
gelöscht_323936 gelöscht_327595 „Standard ist für jeden das, das was er einstellt- also für mich mein Standard und da gehört u.a. die Menueleiste dazu. ...“
Optionen
Standard ist für jeden das, das was er einstellt

Eine etwas individuelle Ansicht von "Standard".
Bei Software ist damit eher die Voreinstellung gemeint, die vom Hersteller angelegt ist.

Beim FF und manchen anderen Programmen scheint es so, dass neuerdings bei einer Installation die Menüleiste ausgeblendet ist.
Na gut, wenn man weiß wie es geht, die Menüleiste schnell einzublenden.

Bei mir werden eben viele überflüssige Buttons ausgeblendet - mein "Standard".
Für die Frage hier wurde der Lesezeichen-Button schnell eingerichtet... und ist schon wieder weg.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen