Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Lesezeichen in Liste sortiert anzeigen

Sovebämse / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich stelle fest, dass Firefox in der Liste nur noch die zu letzt hinzugefügten Lesezeichen anzeigt (so ca. 50). Ich möchte aber, dass ich dort die komplette Liste runterscrollen kann. Geht das gar nicht? Muss ich dazu extra jedes Mal in "Lesezeichen verwalten" hinein?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
in der welchen? gelöscht_327595
Sovebämse gelöscht_323936 „Dann einfach die Maus bis ganz unten. Das ist bei mir das angezeigte untere Ende - und unter Unsortierte Lesezeichen - ...“
Optionen

Ach so, na die Menüleiste habe ich ausgeblendet. Ist auch standardmässig so. Ich meine das Symbol unter den Tabs rechts, wo man Lesezeichen ausklappen kann. Ich meine, dass dort früher alle Lesezeichen aufgelistet wurden.

Wenn ich es so mache wie bei dir, erscheinen alle ja, jedoch das letzt hinzugefügte zuunterst. Möchte eigentlich die Menüleiste nicht immer eingeblendet haben. Warum geht das nicht über das Symbol?

bei Antwort benachrichtigen