Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Lesezeichen in Liste sortiert anzeigen

Sovebämse / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich stelle fest, dass Firefox in der Liste nur noch die zu letzt hinzugefügten Lesezeichen anzeigt (so ca. 50). Ich möchte aber, dass ich dort die komplette Liste runterscrollen kann. Geht das gar nicht? Muss ich dazu extra jedes Mal in "Lesezeichen verwalten" hinein?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
in der welchen? gelöscht_327595
Knoeppken Sovebämse „In jener, wenn ich auf das Öffnen von Chronik, Lesezeichen .. Symbol und danach auf Lesezeichen klicke. Dann kommt bei mir ...“
Optionen

Wenn du auf das "Uhrensymbol" und weiter in der Auflistung ganz unten auf "Gesamte Chronik anzeigen" klickst, dann werden die gesamten Lesezeichen nach Datum (Heute/Gestern/ Letzte 7 Tage usw.) angezeigt. Alternativ kannst du auch die Tasten Strg und H betätigen.

Falls ich dich überhaupt richtig verstanden habe. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen