PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.446 Themen, 79.117 Beiträge

Computer schaltet nach Sekunden aus

mccarthy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich mein System einschalte, kriege ich ein kurzes Lebenszeichen - kurz danach ist alles aus.
Hat jemand eine Idee, wo ich zuerst suchen muss? Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mccarthy „... verstehe ich ja - das ist aber in einer insgesamt sehr schönen Kiosk-Station mit Touchscreen - finde ich einfach ...“
Optionen

https://www.lapstore.de/f.php/shop/lapstore/f/1111/lang/de/kw/Desktop-Gehaeuseform/

kauft man da wenns preisgünstig, gut und viel schneller sein soll und mindestens 50W spart man da zusätzlich auch noch.

Phantasiepreise für ein uraltes 865G Board bei Schrottbay zahlt da niemand mit Ahnung, auch nicht bei ner "schönen Kiosk-Station".

Jedes Intel Board ist übrigens überreif für die Tonne, auf dem nicht mindestens ein Core 2 Duo läuft.

bei Antwort benachrichtigen