PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.440 Themen, 78.978 Beiträge

Computer schaltet nach Sekunden aus

mccarthy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich mein System einschalte, kriege ich ein kurzes Lebenszeichen - kurz danach ist alles aus.
Hat jemand eine Idee, wo ich zuerst suchen muss? Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mccarthy „Also, das Board ist ein 865G micro 775 - und es liegt irgendwie am PWR2-Stecker wenn ich den abziehe, laufen zumindest die ...“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Intel-Chips%C3%A4tze#Pentium-4-Chips%C3%A4tze

Dann ist da das rund 15 Jahre alte Mainboard normalerweise hin und 865G ist da natürlich die Bezeichnung des Intel Chipsatz vom Board.

In die Kiste investiert niemand auch noch einen müden €, die ist definitiv überreif für die Tonne.

http://www.biostar-usa.com/app/en-us/mb/introduction.php?S_ID=1

https://www.google.de/search?source=hp&ei=keB7W7ytFIuGrwSsnp24DQ&q=865G+Micro+775+Ver.+7.x&oq=865G+Micro+775+Ver.+7.x&gs_l=psy-ab.12...1859.1859.0.2835.1.1.0.0.0.0.146.146.0j1.1.0....0...1c..64.psy-ab..0.0.0....0.LG1B0TSugfA

Janz jenau dürfte das dieses Biostar Board sein und dass das solange lief ist schon ein kleines Wunder.

Biostar Boards kommen mir aus vielen guten Gründen in keine Kiste!

bei Antwort benachrichtigen