Gebrauchte Computer und Zubehör 87 Themen, 1.303 Beiträge

Welches ist das letzte 32-Bit Lenovo Notebook?

dddoc1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein T61 startete nicht mehr, ein RAM-Riegel war defekt.

Jetzt erwäge ich ein neues gebrauchtes Lenovo, in dem mein 32-bit XP läuft.

(Bleibt ruhig, für den Alltag benutze ich Linux. XP auf 2. Festpl. im T61)

Also: Welches ist das letzte 32-Bit Lenovo Notebook?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 fakiauso „Logo - Kannst Du im Grunde so nehmen. Was mir fehlt, ist die Info über die Display-Auflösung selber. Daher vermute ich ...“
Optionen

Guten Tag

falls da noch Interesse besteht- da ich ein baugleiches Gerät gekauft habe- die Info zum Display wurde inzwischen nachgetragen und beträgt tatsächlich 1900x1200.

https://www.ebay.de/itm/Lenovo-T61-15-4-Zoll-2-x-2-4-GHz-4-GB-RAM-Intel-Grafik-top-/253813196456?oid=253813199700.

Grüsse

3-B

bei Antwort benachrichtigen