Gebrauchte Computer und Zubehör 86 Themen, 1.301 Beiträge

Welches ist das letzte 32-Bit Lenovo Notebook?

dddoc1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein T61 startete nicht mehr, ein RAM-Riegel war defekt.

Jetzt erwäge ich ein neues gebrauchtes Lenovo, in dem mein 32-bit XP läuft.

(Bleibt ruhig, für den Alltag benutze ich Linux. XP auf 2. Festpl. im T61)

Also: Welches ist das letzte 32-Bit Lenovo Notebook?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso dddoc1 „Inzwischen schiele ich auf ein t530 wegen dem Mini Display Ausgang. 1600x900 ist wohl die maximal erhältliche ...“
Optionen
 1600x900 ist wohl die maximal erhältliche Display-Auflösung, z


Das Gerät gibt es auch mit FullHD, nur werden die sicher nicht so häufig sein:

http://thinkwiki.de/T530#Display:

Treiber dann ebenfalls von hier:

https://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/thinkpad-t-series-laptops/thinkpad-t530?c=1

Statt E-Bay:

https://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/23173/kw/Lenovo-ThinkPad-T530-2429-AE1-2394-CG6

Da wird es dann allerdings mit RAM und SSD unter XP ebenfalls knifflig, eine Installation in einer VM wäre daher mehr als anzuraten.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen