Gebrauchte Computer und Zubehör 86 Themen, 1.301 Beiträge

Welches ist das letzte 32-Bit Lenovo Notebook?

dddoc1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein T61 startete nicht mehr, ein RAM-Riegel war defekt.

Jetzt erwäge ich ein neues gebrauchtes Lenovo, in dem mein 32-bit XP läuft.

(Bleibt ruhig, für den Alltag benutze ich Linux. XP auf 2. Festpl. im T61)

Also: Welches ist das letzte 32-Bit Lenovo Notebook?

bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 mawe2 „Für das ThinkPad T 420 / 520 gibt s noch XP-Treiber. Ob es das letzte 32-Bit Lenovo Notebook ist oder ob überhaupt jemand ...“
Optionen

Dachte das letzte ist auch das fortschrittlichste Lenovo. Hätte gerne auch etwas mehr RAM als mein T61, obwohl es mir ansonsten eigentlich ausreichte. Auch hat das letzte L. wohl weniger Betriebsstu nden, z.B. musste ich schon mal den Lüfter austauschen, ne etwas brenzlige Sache.

bei Antwort benachrichtigen