Off Topic 20.375 Themen, 226.236 Beiträge

Knoeppken hatterchen1 „Aber Andy, man kann sich doch dafür nicht bewerben, man wird ernannt... Also, der Herr des Hauses greift in den Topf der ...“
Optionen
Also, der Herr des Hauses greift in den Topf der verfügbaren und schwubbs ist einer VIP auf Lebenszeit.

Hallo hatterchen,

das ist so nicht ganz richtig. neue VIPs werden von den bestehenden gewählt. Jeder VIP kann einen User vorschlagen, die VIPs stimmen dann ab, entweder dagegen oder dafür.

Mike hält sich bei den Abstimmungen raus, verschickt aber die Einladungen zum VIP-Programm (so war es jedenfalls bei mir). Der Einladung kann man zustimmen, muss man aber nicht.

Ob es an Kriterien gebunden ist?

Ja. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen