Off Topic 20.376 Themen, 226.239 Beiträge

gelöscht_84526 andy11 „Das Foto das ich heute Abend machen werde, wird es nur ein einziges mal geben. Es wurde gestern Abend reichlich dafür ...“
Optionen
Das Foto das ich heute Abend machen werde, wird es nur ein einziges mal geben. (Es wurde gestern Abend reichlich dafür geübt.) Man wird das Foto nicht im Netz finden und kein zweites mal wird es entstehen können.

Mag ja alles sein. Aber das Motiv selber wurde mindestens schon 100.000.000 mal fotografiert.

Für dich mag es "einzigartig" sein (genau so, wie wahrscheinlich alle anderen von dir gemachten Fotos "einzigartig" sind), für den Rest der Menschheit aber vollkommen uninteressant. Dass du es nicht hier reinstellen willst und es "nur" deiner privaten Fotosammlung zuführen willst oder es an deine Schlafzimmerwand nageln willst, bleibt natürlich dir überlassen und das spricht da ohne Zweifel für dich! Überrascht Ansonsten ist das Thema bzw. das Motiv nämlich sowas von ausgelutscht....

Ach jaa. Gute Ratschläge kommen von Dir immer seltener.

Wozu soll man hier noch Ratschläge geben? Die Fragen, welche hier gestellt werden, wurden fast alle schon irgendwann beantwortet - da sollte es für den/die Fragesteller eigentlich ausreichen, wenn er/sie mal das Archiv bemühen würde(n). Und für den Rest gibt es "Alpha13"! Wozu soll ich mich dann noch bemühen? Außerdem bin ich auch viel seltener hier als in früheren Zeiten. Ist doch sowieso nichts mehr los hier.... Stirnrunzelnd

Ach ja: Das Ganze ist natürlich von mir nicht böse gemeint. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ist nur meine ganz persönliche Meinung - und die darf man ja hier wohl noch vertreten......

bei Antwort benachrichtigen