Off Topic 20.360 Themen, 226.008 Beiträge

gelöscht_84526 hatterchen1 „Aber Andy, man kann sich doch dafür nicht bewerben, man wird ernannt... Also, der Herr des Hauses greift in den Topf der ...“
Optionen
Also, der Herr des Hauses greift in den Topf der verfügbaren und schwubbs ist einer VIP auf Lebenszeit.

Na ja, so einfach ist es denn auch wieder nicht. Immerhin wirst du noch gefragt, ob du das "Amt" überhaupt einnehmen willst - und da können die Wenigsten dann anscheinend "nein" sagen ob der großen Ehre, zu den Auserwählten gehören zu dürfen.

Und dann gibt es ja auch noch welche, welche den VIP-Status "freiwillig" wieder zurückgegeben haben. Beispielsweise Mr.Drehmoment und |\/|arauder.... :-)

Rausgeschmissen aus der Elite wurden auch schon welche. Ich denke da an Acader und Heinz_Malcher - aber das ist lange her.

bei Antwort benachrichtigen