Off Topic 20.371 Themen, 226.200 Beiträge

gelöscht_84526 andy11 „Bei deinen Sprüchen fragt man sich, wozu du hier überhaupt noch aktiv bist. und und Ich denke du bist heut nur mal wieder ...“
Optionen

Jetzt komm aber mal runter....!!

Was ist denn daran "Miesmacherei", wenn ich dir auf deine fast euphorische Bemerkung

Auch die ISS wird man sehen können.

sage, dass man das Teil momentan jede Nacht sehen kann? Deine Bemerkung hörte sich doch fast so an, als wenn du das DingsBums noch nie gesehen hast. Und dass du meinst, dass man sogar Umrisse des Teils sehen kann - obwohl man nur einen etwas größeren hellen Punkt sieht, der von Westen nach Osten wandert! Zudem habe ich dir auch noch in einem zweiten Link gezeigt, wann du das Teil nachts sehen kannst - da solltest du dich doch eher drüber freuen, weil ich dir diese Möglichkeiten eröffnet habe. Stattdessen motzt du mich hier an! Schäm dich! Brüllend

*ROFL*

bei Antwort benachrichtigen