Off Topic 20.375 Themen, 226.234 Beiträge

andy11 gelöscht_84526 „Die kannst du momentan jede Nacht sehen. In der vergangenen Nacht habe ich sie noch so gegen 01:45 gesehen. Das geht jedes ...“
Optionen

Bei deinen Sprüchen fragt man sich, wozu du hier überhaupt noch aktiv bist.

Wozu soll man hier noch Ratschläge geben?

und

Ist doch sowieso nichts mehr los hier....

und

Ist also nichts Besonderes....

Ich denke du bist heut nur mal wieder auf dem Miesmachera..........p. Kann das sein?

Aus anderen Foren wärest du schon längst raus geflogen. Ach ja "Alpha13".

Seine Antworten, egal ob sie nun in Geschenk- oder in Klopapier eingewickelt sind,

kann man wenigstens als nützlich bezeichnen. Davon hast du dich längst verabschiedet.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen