Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Und wieder eine schallende Ohrfeige aus Karlsruhe

Max Payne / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

für die Rundfunkbeitragsgegner:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/bundesverfassungsgericht-bestaetigt-rundfunkbeitrag-ist-verfassungsgemaess-a-1218990.html

Lediglich die - tendenziell ohnehin am Hungertuch nagenden - Zweitwohnungsbesitzer werden zukünftig etwas entlastet.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander mawe2 „Der Beitrag wäre gerecht, wenn er personen- und einkommensbezogen wäre. Das wollen die Verantwortlichen aber so nicht ...“
Optionen
Der Beitrag wäre gerecht, wenn er personen- und einkommensbezogen wäre.

Warum wäre das gerechter als eine von der Nutzungsintensität abhängiger Beitrag?

die Verantwortlichen […] wollen eine ungerechte Lösung.

Woher weißt Du so genau und zweifelsfrei was "die" wollen?

bei Antwort benachrichtigen