Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Und wieder eine schallende Ohrfeige aus Karlsruhe

Max Payne / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

für die Rundfunkbeitragsgegner:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/bundesverfassungsgericht-bestaetigt-rundfunkbeitrag-ist-verfassungsgemaess-a-1218990.html

Lediglich die - tendenziell ohnehin am Hungertuch nagenden - Zweitwohnungsbesitzer werden zukünftig etwas entlastet.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 mawe2 „Dann machst Du es also in Deiner Freizeit. Somit ist es ein privates Vergnügen und das hast Du natürlich auch mit Deiner ...“
Optionen

Hi!

Mir ging es darum zu widersprechen, dass man in einen zweit-oder drittklassigem Unternehmen - kurz vor der Pleite - arbeitet ("wo die Leute nicht zu tun haben"), wenn es erlaubt ist Rundfunk zu hören oder gar ermöglicht wird Fußball zu schauen.

Die Diskussion über die Rundfunkgebühren hier auf Nickles.de ist amüsant und erfreulich hart am Wahnsinn.
Ich hab die aktuelle Gebühr hier auf Nickles.de erfunden und ihr habt euch darüber lustig gemacht. Dann kam sie und alle flippen aus. Jetzt müsst ihr damit leben.

Natürlich habt ihr meinen Segen dickköpfig darüber zu diskutieren und  keinen Millimeter von eurem jeweiligen Standpunkt abzuweichen. Gerne auch solange bis ein buntes Einhorn platzt. Also lasst euch nicht stören. Ich greife nur regulierend ein, wenn die Argumente in die falsche Richtung austeilen.

Bis dann

Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen