Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Intel SSD und Win10 April Update

andy11 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kann es Probleme geben!
http://winfuture.de/news,103123.html

Was für ein Zufall. Die eine Kiste die noch zu uppen

war, ist eine mit Intel SSD. Schwein gehabt. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
365 Tage... mawe2
Ja, ist er. :- gelöscht_84526
calypso at work Olaf19 „...und damit es nicht alle selbst ausprobieren müssen: bei Google erscheint der Link zum Artikel gleich 3x ganz oben, wenn ...“
Optionen
Nicht-Windows-User

Meine Geräte werde ich von Arch auf Windows umrüsten.

Ich möchte mit dieser Aktion ein wenig Bewegung und Abenteuer in mein langweiliges Rentnerleben bringen.

Oder doch nicht?

Ich werde meine Enkelinnen fragen. Die kopieren immer so gerne ihre kopiergeschützten Filme mit meinen Rechnern.

Ich bin jedesmal sehr empört, jedoch fruchten meine Hinweise auf die rechtliche Lage nicht.

Was willste machen?

bei Antwort benachrichtigen