Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Intel SSD und Win10 April Update

andy11 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kann es Probleme geben!
http://winfuture.de/news,103123.html

Was für ein Zufall. Die eine Kiste die noch zu uppen

war, ist eine mit Intel SSD. Schwein gehabt. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
365 Tage... mawe2
calypso at work gelöscht_84526 „Das denke ich auch jedesmal, wenn ich lese, wie doch mittlerweile grundsätzlich nach jedem Patchday und nach jedem ...“
Optionen
nach jedem Patchday

Es ist dann ja mal ein Brüller, daß es Probleme mit irgendeinem Datenspeicher gibt.

Kann Windows m.2?

Oder besser nicht?

Diese Frage konnte ich gestern nicht beantworten. Da bin ich wohl zu weit weg.

Der mentale Krüppel wird sich äußern, in Sachen SSD hat er irgendwo hier im Forum für ein Windowsproblem auf Linux verlinkt.

Man könnte ja auch ein Kleinkind opfern. Das wird nicht gern gesehen. Wenn es hilft, ist das doch i.O., oder nicht?

bei Antwort benachrichtigen
Ja, ist er. :- gelöscht_84526