Windows 10 2.258 Themen, 29.028 Beiträge

Intel SSD und Win10 April Update

andy11 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kann es Probleme geben!
http://winfuture.de/news,103123.html

Was für ein Zufall. Die eine Kiste die noch zu uppen

war, ist eine mit Intel SSD. Schwein gehabt. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
365 Tage... mawe2
calypso at work gelöscht_84526 „Das denke ich auch jedesmal, wenn ich lese, wie doch mittlerweile grundsätzlich nach jedem Patchday und nach jedem ...“
Optionen

Wird nicht immer behauptet, daß Linux Probleme mit der Hardware hat?

Bei mir läuft seit ca. 2 J. (oder länger?) auf allen Rechner Arch einwandfrei. Das ist so lange her, daß ich dieses OS ohne Anleitung gar nicht mehr installieren kann.

Tja, die Eltern warnen, die Kinder weinen, die Katzen sterben.

Das Ding frisst alles.

Achja:

https://www.heise.de/security/meldung/Windows-Remote-Desktop-CredSSP-Update-kann-zu-unerreichbaren-Servern-fuehren-4047229.html

Da habe ich ein richtig langweiliges Debian laufen. Unkaputtbar.

bei Antwort benachrichtigen
Ja, ist er. :- gelöscht_84526