Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Intel SSD und Win10 April Update

andy11 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kann es Probleme geben!
http://winfuture.de/news,103123.html

Was für ein Zufall. Die eine Kiste die noch zu uppen

war, ist eine mit Intel SSD. Schwein gehabt. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327008 andy11 „Das kann einen schon hin und wieder zum Nachdenken bringen. Meine Kisten haben deswegen alle schon lange zwei BS drauf. ...“
Optionen

Der einfachste Weg ist, dieses Update gar nicht erst zu installieren. Für die wenigsten Anwender dürften die Neuerungen von Interesse sein. Mit diesen Einstellungen wird das Funktionsupdate blockiert, man erhält aber weiterhin die Sicherheitsupdates:

https://www.computerworld.com/article/3232632/microsoft-windows/how-to-block-windows-10-april-2018-update-from-installing.html

bei Antwort benachrichtigen
365 Tage... mawe2
Ja, ist er. :- gelöscht_84526