Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Drucker Wifi kann mit Laptop Wifi nicht kommunizieren

lollyh / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich in der Taskleiste(Windows 10 1803 b17134.5) auf das Netzwerksymbol klicke, dann kommt eine Drop-Down-Liste
mit den in der N?he liegenden WLAN-Teilnehmern ! Wieso wird der Drucker dort nicht angezeigt, obwohl ich die Wifi-Taste
am Drucker gedr?ckt habe ? Der Druckertreiber mit Netzwerk sind installiert(Epson WF2010)!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 neanderix „Druckknopf am Router? Was n das n? Normalerweise hat man am Router nichts mehr zu tun, nachdem der Drucker einmal ...“
Optionen
"Druckknopf" am Router? Was'n das'n?

Damit ist nicht ein Knopf gemeint, mit dem man was ausdrucken kann - sondern ein Knopf, auf den man drücken kann. Auf der FB 7490 (wahrscheinlich auch auf anderen, aber ich habe nur diese hier) sind es sogar zwei "Druckknöpfe"....

bei Antwort benachrichtigen