Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Drucker Wifi kann mit Laptop Wifi nicht kommunizieren

lollyh / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich in der Taskleiste(Windows 10 1803 b17134.5) auf das Netzwerksymbol klicke, dann kommt eine Drop-Down-Liste
mit den in der N?he liegenden WLAN-Teilnehmern ! Wieso wird der Drucker dort nicht angezeigt, obwohl ich die Wifi-Taste
am Drucker gedr?ckt habe ? Der Druckertreiber mit Netzwerk sind installiert(Epson WF2010)!

bei Antwort benachrichtigen
lollyh neanderix „Das ist, um mal deine Umgangformen zu nutzen, völliger Dummschwall! Selbstverständlich gibt es Drucker, die über ihr ...“
Optionen

an neanderix

da gibt es eine Epson-Net Config wenn man die aufruft muß das Druckermodell erkannt

werden ! Wenn das nicht der Fall ist, dann kann ich nichts einstellen oder sonstwas !!

bei Antwort benachrichtigen