Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Drucker Wifi kann mit Laptop Wifi nicht kommunizieren

lollyh / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich in der Taskleiste(Windows 10 1803 b17134.5) auf das Netzwerksymbol klicke, dann kommt eine Drop-Down-Liste
mit den in der N?he liegenden WLAN-Teilnehmern ! Wieso wird der Drucker dort nicht angezeigt, obwohl ich die Wifi-Taste
am Drucker gedr?ckt habe ? Der Druckertreiber mit Netzwerk sind installiert(Epson WF2010)!

bei Antwort benachrichtigen
lollyh Alpha13 „Du trägst nur zur Verunsicherung von lollyh bei und sein Drucker unterstützt nur Infrastruktur und nix WiFi-Direkt . ...“
Optionen

Ich habe es rausgekriegt ! Der Router ist fehlerhaft. Am Druckknopf liegt es. Der

funktioniert nur zzeitweise, d.heißt er hat einen Kontaktfehler ! Mal funktioniert er, mal

nicht ! Ersatz ist schon beantragt !  Danke für alles !!

bei Antwort benachrichtigen