Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Drucker Wifi kann mit Laptop Wifi nicht kommunizieren

lollyh / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich in der Taskleiste(Windows 10 1803 b17134.5) auf das Netzwerksymbol klicke, dann kommt eine Drop-Down-Liste
mit den in der N?he liegenden WLAN-Teilnehmern ! Wieso wird der Drucker dort nicht angezeigt, obwohl ich die Wifi-Taste
am Drucker gedr?ckt habe ? Der Druckertreiber mit Netzwerk sind installiert(Epson WF2010)!

bei Antwort benachrichtigen
neanderix lollyh „an neanderix da gibt es eine Epson-Net Config wenn man die aufruft muß das Druckermodell erkannt werden ! Wenn das nicht ...“
Optionen

Nein, Net-Config ist dafür nicht nötig.

Welchen Drucker hast du genau?

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen