Drucker, Scanner, Kombis 11.454 Themen, 46.372 Beiträge

Drucker Wifi kann mit Laptop Wifi nicht kommunizieren

lollyh / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich in der Taskleiste(Windows 10 1803 b17134.5) auf das Netzwerksymbol klicke, dann kommt eine Drop-Down-Liste
mit den in der N?he liegenden WLAN-Teilnehmern ! Wieso wird der Drucker dort nicht angezeigt, obwohl ich die Wifi-Taste
am Drucker gedr?ckt habe ? Der Druckertreiber mit Netzwerk sind installiert(Epson WF2010)!

bei Antwort benachrichtigen
lollyh neanderix „Nein, Net-Config ist dafür nicht nötig. Welchen Drucker hast du genau?“
Optionen

das stimmt, net-config ist nicht notwendig ! aber das Problem ist gelöst: der Druckknopf

des Routers ist defekt ! der hat einen Kontaktfehler, mal funktioniert er, mal nicht !

mein Drucker ist ein Epson Workforce WF 2010 ! 

bei Antwort benachrichtigen