Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Windows 10, Version 1803 (April 2018 Update) läuft bereits

RaiKiss / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Alle,

zur INFO:

Seit heute (01.05.2018) wird bei mir (PC, Notebook und Tablet) bereits über "Windows Update" beim manuellen Starten "Nach Updates suchen" das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803" angeboten, heruntergeladen und installiert.
Und läuft! Lachend

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
fbe soppiy „Ich habe es mir gestern abend runtergeladen und installiert, es läuft völlig problemlos und hat nur knappe 45 min gedauert.“
Optionen

Ich habe das Update auf meinem Desktop am Freitag installiert, auf meinem Surface am Samstag.Während das auf dem Desktop in ca. 1h erledigt war hat mein Surface ca. 6h gebraucht.Beide habe SSD Platten.

Auf meinem Desktop habe ich den Eindruck dass W10 "zäher" ist als die alte Version. Das Booten dauert geringfügig länger und Seitenaufrufe mit dem FFsind ebenfalls geringfügig verzögert. Mein Eindruck, gemessen habe ich nicht.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Alles klar! mawe2