Windows 10 2.237 Themen, 28.717 Beiträge

Windows 10, Version 1803 (April 2018 Update) läuft bereits

RaiKiss / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Alle,

zur INFO:

Seit heute (01.05.2018) wird bei mir (PC, Notebook und Tablet) bereits über "Windows Update" beim manuellen Starten "Nach Updates suchen" das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803" angeboten, heruntergeladen und installiert.
Und läuft! Lachend

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer soppiy „Ich habe es mir gestern abend runtergeladen und installiert, es läuft völlig problemlos und hat nur knappe 45 min gedauert.“
Optionen
Ich habe es mir gestern abend runtergeladen und installiert, es läuft völlig problemlos und hat nur knappe 45 min gedauert.

Ja, bei mir auch. Hat aber bei mir über ne Stunde gedauert, also Download und Installation.

Dabei startet der PC öfters neu.

Ich habe zwar VDSL 100 beim magenta Riesen, aber es kommt ja immer drauf an welchen Server man gerade erwischt.

bei Antwort benachrichtigen
Alles klar! mawe2