Windows 10 2.236 Themen, 28.661 Beiträge

Windows 10, Version 1803 (April 2018 Update) läuft bereits

RaiKiss / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Alle,

zur INFO:

Seit heute (01.05.2018) wird bei mir (PC, Notebook und Tablet) bereits über "Windows Update" beim manuellen Starten "Nach Updates suchen" das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803" angeboten, heruntergeladen und installiert.
Und läuft! Lachend

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken RaiKiss „Windows 10, Version 1803 (April 2018 Update) läuft bereits“
Optionen

Hallo Raimund,

ja läuft bei mir seit gestern Abend, nachdem ich das Update manuell startete. Heute kam übrigens beim Firefox ein Kompatibilitätsupdate (auf Version 59.0.3) für Windows 10 V1803.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar! mawe2