Windows 10 2.237 Themen, 28.717 Beiträge

Windows 10, Version 1803 (April 2018 Update) läuft bereits

RaiKiss / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Alle,

zur INFO:

Seit heute (01.05.2018) wird bei mir (PC, Notebook und Tablet) bereits über "Windows Update" beim manuellen Starten "Nach Updates suchen" das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803" angeboten, heruntergeladen und installiert.
Und läuft! Lachend

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer RaiKiss „Windows 10, Version 1803 (April 2018 Update) läuft bereits“
Optionen

Hi,

Mein Kumpel hat es schon am 30.04.2018 nach 19:00 Uhr bekommen. War bei mir zu Hause bestimmt auch verfügbar.

Habe das Upgrade mit dem neuen Media Creation Tool gemacht. Mit dem Tool kann man sich einen Windows 10 - Installationsstick anlegen, oder man lädt die ISO runter, ubrennt die dann auf DVD.

Somit kann man dann Windows 10 1803 auch bei Bedarf neu installieren.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Windows 10 1803 Build 17134.1 neu installieren:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_10_1803_17134_neu_installieren_Tipps_und_Tricks

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Alles klar! mawe2