Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Heute habe ich meinen "fehlerfreien" Lide 120 wiederbekommen.

pappnasen / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Einen Haufen Anleitungen haben die mir auch geschickt.

Langer Rede kurzer Sinn:

Es funktioniert nicht. Nach einem Neustart hat er die Fronttasten vergessen.

Nicht nur das: Jetzt gibt es nicht einmal mehr ein Icon von dem Mist.

Und er behauptet weiterhin, an einem USB3.0 angeschlossen zu sein.

Keiner meiner drei USB2.0 passt ihm.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen lexlegis „Meinte auch den Scanner. Ich könnte fast wetten, dass das neue Gerät nichts ändern wird. Da Manufacturer ID und Device ...“
Optionen

Du hast die Wette gewonnen.

Allerdings ist von dem Scannerzeugs nichts mehr auf dem Rechner bis auf zwei Einträge in der Registry, die ich nicht löschen kann, weil die Einträge keine Rechte übernehmen wollen.

Das kann aber auch WIN-eigentümlich sein, denn irgendwo sind viele Geräte aufgezählt, die ich nicht habe, aber vielleicht haben könnte. Dafür hat Win halt vorgesorgt.

bei Antwort benachrichtigen