Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Heute habe ich meinen "fehlerfreien" Lide 120 wiederbekommen.

pappnasen / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Einen Haufen Anleitungen haben die mir auch geschickt.

Langer Rede kurzer Sinn:

Es funktioniert nicht. Nach einem Neustart hat er die Fronttasten vergessen.

Nicht nur das: Jetzt gibt es nicht einmal mehr ein Icon von dem Mist.

Und er behauptet weiterhin, an einem USB3.0 angeschlossen zu sein.

Keiner meiner drei USB2.0 passt ihm.

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis pappnasen „So, ich habe das mal gemacht und über die Systemeinstellung kontrolliert. Die beiden Variablen sind vorhanden. Dennoch ...“
Optionen
Ich kann natürlich im Gerätemanager die ausgeblendeten Variablen anzeigen lassen, (das ging aber auch vorher schon)

Jein. Da wurde eben nicht alles angezeigt. Gerade bei Problemen mit USB-Geräten hat sich das oft bewährt. Wenn du ein USB-Gerät anschließt, welches auch nur halbtransparent vorhanden ist (und wo du ohne den manuellen Eintrag gar nicht rankommst), greift Windows auf bereits gespeicherte Einstellungen zurück.

Deswegen solltest du ja den Drucker abstecken und die halbtransparenten USB-Einträge löschen, damit der Druckertreiber auf jeden Fall neu initialisiert wird beim Einstecken. Du sagtest doch, dass da mit USB 3.0 was durcheinander ist.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen