Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Heute habe ich meinen "fehlerfreien" Lide 120 wiederbekommen.

pappnasen / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Einen Haufen Anleitungen haben die mir auch geschickt.

Langer Rede kurzer Sinn:

Es funktioniert nicht. Nach einem Neustart hat er die Fronttasten vergessen.

Nicht nur das: Jetzt gibt es nicht einmal mehr ein Icon von dem Mist.

Und er behauptet weiterhin, an einem USB3.0 angeschlossen zu sein.

Keiner meiner drei USB2.0 passt ihm.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327354 pappnasen „Hallo Blocherer, lt. Beschreibung ist das nicht für Win10. Aber ich habe eine Lösung für mich gefunden. Als erstes werde ...“
Optionen

Gerätemanager ausgeblendete Geräte anzeigen

  • Zeigt nicht verbundene oder aktuell nicht verwendete Geräte im Gerätemanager an (z.B. USB-Sticks, Mäuse, usw.). Auch interessant um nicht mehr existente Netzwerkadapter zu entfernen und deren feste IP-Adresse wieder freizugeben, z.B. beim Umzug virtueller Maschinen usw.
  • Windows 7, 8.x, 10

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Environment]

"Devmgr_show_details"="1" "Devmgr_show_nonpresent_devices"="1"

01. [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Environment] 

02. "Devmgr_show_details"="1" 

03. "Devmgr_show_nonpresent_devices"="1"

Dann eben per Registry.

bei Antwort benachrichtigen