Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Heute habe ich meinen "fehlerfreien" Lide 120 wiederbekommen.

pappnasen / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Einen Haufen Anleitungen haben die mir auch geschickt.

Langer Rede kurzer Sinn:

Es funktioniert nicht. Nach einem Neustart hat er die Fronttasten vergessen.

Nicht nur das: Jetzt gibt es nicht einmal mehr ein Icon von dem Mist.

Und er behauptet weiterhin, an einem USB3.0 angeschlossen zu sein.

Keiner meiner drei USB2.0 passt ihm.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_327354 „Gerätemanager ausgeblendete Geräte anzeigen Zeigt nicht verbundene oder aktuell nicht verwendete Geräte im ...“
Optionen

So, ich habe das mal gemacht und über die Systemeinstellung kontrolliert.

Die beiden Variablen sind vorhanden.

Dennoch bekomme ich keinen erweiterten TAB, wie es in der Beschreibung versprochen wurde.

Ich kann natürlich im Gerätemanager die ausgeblendeten Variablen anzeigen lassen, (das ging aber auch vorher schon) und alles was dort nun noch ausgegraut ist, kann ich alles zuordnen. Das sind meine nicht aktiven Geräte.

Diese Löschaktion mit USBDeviceClean hat 29 Einträge gelöscht.

Danke.

Allerdings habe ich noch ein kleines anderes Problem:

Einstellungen >> Geräte >> Drucker & Scanner

Da geht manchmal einfach das Fenster zu. Blöd.

bei Antwort benachrichtigen