Android 106 Themen, 885 Beiträge

samsung s8+ 30 - 80% laden

fubbiquantz / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo gemeinde,

habe folgemde frage - hoffe das sie nicht zu simpel ist,

wie ist das mit den akkus die man wenn man den medien oder dem netz folgt,

z.b. meins handy samsung s8+ und auch den anderen,

nicht über 80% und unter 30% aufladen soll,

ist das richtig, soll man das genau befolgen,

wenn ich aus versehen meins mal auf 90% oder mehr lade,

platzt dann der akku - denke nein,

grüße fubbi

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fubbiquantz „hallo an alle - danke, hab alles gelesen und werd das richtige für mich entscheiden, gruß fubbi“
Optionen

Hallo fubbi,

was immer Du entscheidest, Du wirst kaum feststellen was richtig war, weil die Geräte meist vor den Akkus das Zeitliche segnen, oder ausgemustert werden.Lächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen