Android 106 Themen, 885 Beiträge

samsung s8+ 30 - 80% laden

fubbiquantz / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo gemeinde,

habe folgemde frage - hoffe das sie nicht zu simpel ist,

wie ist das mit den akkus die man wenn man den medien oder dem netz folgt,

z.b. meins handy samsung s8+ und auch den anderen,

nicht über 80% und unter 30% aufladen soll,

ist das richtig, soll man das genau befolgen,

wenn ich aus versehen meins mal auf 90% oder mehr lade,

platzt dann der akku - denke nein,

grüße fubbi

bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1 „Hallo Traute, Der Tuvok Troll dürfte wohl gemeint sein... ...“
Optionen

Hallo h1!

Man muss sich wahrscheinlich erst im Internet schlau machen um bei nickles.de im Forum durch zusteigen!Manchmal ist es sinnlos hier Fragen zu beantworten,solche dusseligen Antworten die hier manchmal kommen gibt es nur hier.

Was geht mir der,,Tuvok´´an, über so was, muss man sich nicht belesen,jedenfalls ich nicht.

 aber in der Vergangenheit auch unter weiteren Namen bei Nickles für "Freude".

Na von mir aus sollen sich hier alle als Troll betiteln!

Meine Akkus werden geladen,wenn sie es brauchen und ich das Smartphone brauche.Anders geht es gar nicht und die halten über Jahre z.Bsp.mein altes Huawei y530 hat den ersten Akku noch drin und knappe 6 Jahre auf dem Buckel.Man kann natürlich auch Schindluder mit den Dingern treiben und dann schreien mein Akku ist tot.Ich hatte noch nie Ärger mit Akkus unter normalen Anforderungen.

Gruß a.d.sonnigen H.a.d.Saa...Zwinkernd

              Traute

bei Antwort benachrichtigen