Android 106 Themen, 885 Beiträge

samsung s8+ 30 - 80% laden

fubbiquantz / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo gemeinde,

habe folgemde frage - hoffe das sie nicht zu simpel ist,

wie ist das mit den akkus die man wenn man den medien oder dem netz folgt,

z.b. meins handy samsung s8+ und auch den anderen,

nicht über 80% und unter 30% aufladen soll,

ist das richtig, soll man das genau befolgen,

wenn ich aus versehen meins mal auf 90% oder mehr lade,

platzt dann der akku - denke nein,

grüße fubbi

bei Antwort benachrichtigen
Traute Andreas42 „Hi! Ok, PAANIK! Man darf Fragen nur in mehreren Foren stellen, wenn man Tuvok ist! Sonst implodiert der ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).