Android 106 Themen, 885 Beiträge

samsung s8+ 30 - 80% laden

fubbiquantz / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo gemeinde,

habe folgemde frage - hoffe das sie nicht zu simpel ist,

wie ist das mit den akkus die man wenn man den medien oder dem netz folgt,

z.b. meins handy samsung s8+ und auch den anderen,

nicht über 80% und unter 30% aufladen soll,

ist das richtig, soll man das genau befolgen,

wenn ich aus versehen meins mal auf 90% oder mehr lade,

platzt dann der akku - denke nein,

grüße fubbi

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Traute „Hallo h1! Man muss sich wahrscheinlich erst im Internet schlau machen um bei nickles.de im Forum durch zusteigen!Manchmal ...“
Optionen

Hallo Traute,

Man muss sich wahrscheinlich erst im Internet schlau machen um bei nickles.de im Forum durch zusteigen!

Lachend Ich würde es eher anders sehen..., egal, konntest Du nicht Wissen.

Und ja, meine Akkus lade ich immer, wenn sie (oder ich) es brauchen. Es gibt schon immer einen Haufen Märchen darum, die alle Jahre von selbsternannten, schreibenden Fachleuten, aufgefrischt werden.
Wer daran glaubt, soll sich ruhig nachts den Wecker stellen.

Gruß aus einem verregneten, "schwarz-gelben" (BvB 06) Trümmerhaufen.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen