Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Canon Lide120 mag nicht so richtig mit Win10

pappnasen / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe das Ding installiert und alle Einstellungen vorgenommen so auch die Zuordnung der Tasten am Gerät.

Soweit funktioniert es auch.

Nur...

wenn der Rechner neu gestartet wird, hat er seine Tasten vergessen.

Gehe ich dann indie Systemsteuerung und schaue nach, wie die Tasten belegt sind und schließe es mit OK ab, dann kennt er die Tasten wieder.

Bis zum nächsten Mal.

Please Help

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Flachbettscanner https://de.wikipedia.org/wiki/Dokumentenscanner Den Unterschied sollte man ...“
Optionen

Lesen bildet ungemein. Dann wüsste man auch, dass es jenau keinen einzigen Flachbrettscanner gibt. Das Ding heißt Flachbettscanner. Den Unterschied sollte man da schon verinnerlicht haben...

https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online nimmt man da.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Danke. mawe2