Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Canon Lide120 mag nicht so richtig mit Win10

pappnasen / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe das Ding installiert und alle Einstellungen vorgenommen so auch die Zuordnung der Tasten am Gerät.

Soweit funktioniert es auch.

Nur...

wenn der Rechner neu gestartet wird, hat er seine Tasten vergessen.

Gehe ich dann indie Systemsteuerung und schaue nach, wie die Tasten belegt sind und schließe es mit OK ab, dann kennt er die Tasten wieder.

Bis zum nächsten Mal.

Please Help

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 pappnasen „Auch dieser Treiber bringt keine Änderung. Nun ja, den Computer habe ich 10 Tage, da sind aktuelle Treiber drauf. Ich habe ...“
Optionen

"Mainboard?

Der neueste Chipsatztreiber sollte da natürlich auch drauf sein."

Wie wärs mit lesen und machen???

Die genaue Angabe des Mainboards natürlich!

Außerdem nimmt man da testweise auch nen anderen USB-Slot und keinen, der nicht nicht am Mainboard direkt ist!

bei Antwort benachrichtigen
Danke. mawe2