Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ärger Packetzustellung Beschwerdeformular

Traute / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Gerade vor Weihnachten sollte man zum grübeln kommen bei den Paketzustellern.Dafür hat  man eine Internetseite eingerichtet.

Da ich auch schon Ärger hatte kommt mir das zu passe.Habe es noch nicht ausprobiert,was ich machen werde.Meine Probleme mit Amazon und dem Paketdienst DHL. Mein Paket war 12 Tage unterwegs und schon als zugestellt gemeldet bis mir DHL ein leeres Paket zugestellt hat nach 12 Tagen.Ein Witz oder?

Keiner wollte oder konnte zugeben,wo meine Ware abgeblieben ist,weder Amazon und DHLschon gar nicht.

Fazit,DHL ist stur und bockig bei uns hier jedenfalls.Aber ich denke mit Kontakt bei Amazon ist es mir gelungen eine Nachsendung meiner Ware nächster Woche zu bekommen,leider wieder mit DHL.

Sollte mein Tipp sein falls noch nicht bekannt!

Gruß

                Traute

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher pappnasen „Dem von der DHL darfst du nicht böse sein. Für das Geld, was die DHL bezahlt, würde ich mich auch blöd anstellen. Wer ...“
Optionen
Alle sind sich schon einig. Die Zustellung an der Haustür wird teuer. (50 Ct).

Würden die 50Ct zu 100% an die Paketzusteller weitergegeben, ohne Abzüge an irgend einer anderen stelle, wäre ich zu 100% - nein, zu 200% dafür und sehr gerne bereit, 50Ct mehr zu bezahlen.

Aber die bekommen eher noch eine Lohnkürzung aufgebrummt, was natürlich anders genannt wird.

Der Gewinn bleibt beim Firmenvorstand - wie immer.

Verlust macht jedenfalls kein Paketdienst.

PS: Gerade zum 1. Mal überhaupt Probleme mit Hermes:

1. Zustellversuch: 19.12.

2. Versuch: 20.12. Zustellung erfolgreich; Das Paket stand vor meiner Wohnungstür!!! :(

Die Empfänger werden es wohl nicht mehr in diesem Jahr bekommen ......

Dafür klappts im Moment mit der DHL .... 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen