Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Ärger Packetzustellung Beschwerdeformular

Traute / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Gerade vor Weihnachten sollte man zum grübeln kommen bei den Paketzustellern.Dafür hat  man eine Internetseite eingerichtet.

Da ich auch schon Ärger hatte kommt mir das zu passe.Habe es noch nicht ausprobiert,was ich machen werde.Meine Probleme mit Amazon und dem Paketdienst DHL. Mein Paket war 12 Tage unterwegs und schon als zugestellt gemeldet bis mir DHL ein leeres Paket zugestellt hat nach 12 Tagen.Ein Witz oder?

Keiner wollte oder konnte zugeben,wo meine Ware abgeblieben ist,weder Amazon und DHLschon gar nicht.

Fazit,DHL ist stur und bockig bei uns hier jedenfalls.Aber ich denke mit Kontakt bei Amazon ist es mir gelungen eine Nachsendung meiner Ware nächster Woche zu bekommen,leider wieder mit DHL.

Sollte mein Tipp sein falls noch nicht bekannt!

Gruß

                Traute

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hatterchen1 „Kennst Du überhaupt die Preise in der Stadt? Die Geschäfte in der Stadt bezahlen Freudenhausmieten, die sie auf die ...“
Optionen
Bei mir gibt es vor Weihnachten ein kleines "Merci" für die Leute.

Bei mir auch. Denn die Zusteller sind diejenigen, die das ausbaden müssen, was die "Führungskräfte" versauen. Ist genau so in den Geschäften, da wird auch immer die Kassiererin für allen Mist verantwortlich gemacht und angemeckert, obwohl ausgerechnet sie diejenige ist, die für den ganzen Schlamassel, welcher da in den Geschäften manchmal so passiert, am wenigsten kann.

Was kann den der Auslieferungsfahrer dafür, dass bei den Versandunternehmen ständiger Personalmangel herrscht und dass er nicht anständig entlohnt wird? Kündigt er, gibt es noch nicht einmal Hartz IV. Eher kann/muss er sich totschuften, dann kann er  zwar noch "aufstocken" - aber nicht kündigen. Ist halt unser Scheißsystem!

bei Antwort benachrichtigen