Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ärger Packetzustellung Beschwerdeformular

Traute / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Gerade vor Weihnachten sollte man zum grübeln kommen bei den Paketzustellern.Dafür hat  man eine Internetseite eingerichtet.

Da ich auch schon Ärger hatte kommt mir das zu passe.Habe es noch nicht ausprobiert,was ich machen werde.Meine Probleme mit Amazon und dem Paketdienst DHL. Mein Paket war 12 Tage unterwegs und schon als zugestellt gemeldet bis mir DHL ein leeres Paket zugestellt hat nach 12 Tagen.Ein Witz oder?

Keiner wollte oder konnte zugeben,wo meine Ware abgeblieben ist,weder Amazon und DHLschon gar nicht.

Fazit,DHL ist stur und bockig bei uns hier jedenfalls.Aber ich denke mit Kontakt bei Amazon ist es mir gelungen eine Nachsendung meiner Ware nächster Woche zu bekommen,leider wieder mit DHL.

Sollte mein Tipp sein falls noch nicht bekannt!

Gruß

                Traute

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 hatterchen1 „OK, ist aber ein sehr weites Thema und hier im Forum nicht handelbar. Auch global ist der Zug schon abgefahren, Arbeit ...“
Optionen
Die Industrialisierung, mit der nachfolgenden Automatisierung, vernichtet Arbeitsplätze.

Wird immer gerne angeführt- ist aber doch nicht der alleinige Grund.

Es wurde u.a. versäumt die Ausbildungsberufe bedarfsgerecht mit anzupassen.

Das unkontrollierte Bevölkerungswachstum

sehe ich als ein anderes Themengebiet und nicht primär in einem Bezug zum Arbeitsmarktbedarf. Wenn ich mich recht erinnere gehen uns hier ja die Fachkräfte aus und nicht die Hilfskräfte.

Aber auch das ist

hier im Forum nicht handelbar

Belassen wir es also dabei...

bei Antwort benachrichtigen