Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ärger Packetzustellung Beschwerdeformular

Traute / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Gerade vor Weihnachten sollte man zum grübeln kommen bei den Paketzustellern.Dafür hat  man eine Internetseite eingerichtet.

Da ich auch schon Ärger hatte kommt mir das zu passe.Habe es noch nicht ausprobiert,was ich machen werde.Meine Probleme mit Amazon und dem Paketdienst DHL. Mein Paket war 12 Tage unterwegs und schon als zugestellt gemeldet bis mir DHL ein leeres Paket zugestellt hat nach 12 Tagen.Ein Witz oder?

Keiner wollte oder konnte zugeben,wo meine Ware abgeblieben ist,weder Amazon und DHLschon gar nicht.

Fazit,DHL ist stur und bockig bei uns hier jedenfalls.Aber ich denke mit Kontakt bei Amazon ist es mir gelungen eine Nachsendung meiner Ware nächster Woche zu bekommen,leider wieder mit DHL.

Sollte mein Tipp sein falls noch nicht bekannt!

Gruß

                Traute

bei Antwort benachrichtigen
zeinerling Traute „Ärger Packetzustellung Beschwerdeformular“
Optionen

Mein Senf dazu:

Meine Frau (60) ist Zustellerin bei der Post AG. Die Post AG will das Paketgeschäft von DHL zumindest zum Teil wiederhaben.

Meine Frau hat neben der Briefzustellung auch noch täglich fast 140 Paktete bis zu 31,5 kg zu verteilen, und hat dafür gerade mal 2 Min./Paket Zeit dazu, denn das wurde von den Vorgesetzten so "berechnet". Egal ob es ins Erdgeschoss oder in den 7. Stock geschleppt werden muss. Ist der Empfänger nicht anwesend, geht die RetourKutsche wieder los. Das ist wohl eher was für deinen tranierten Bodybuilder oder einen Bahnschwellenleger, aber nichts für meine Frau. Die Paktete die am Morgen in das Fahrzeug geladen werden, müssen ausgescannt werden, und die Pakete die nicht zugestellt werden können, müssen am Abend wieder eingescannt werden, damit die Post AG immer weiß, wo die Pakete sind. Da ist niemand der das macht. Meine Frau muss das alles alleine machen.

Wenn Sie abends nach einem 11 Stundentag nach Hause kommt, ist sie meist fix und fertig. Sie berichtet mir sehr oft, dass sie das aus körperlichen Gründen nicht mehr lange machen kann.

MfG. Zeinerling

bei Antwort benachrichtigen