Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ärger Packetzustellung Beschwerdeformular

Traute / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Gerade vor Weihnachten sollte man zum grübeln kommen bei den Paketzustellern.Dafür hat  man eine Internetseite eingerichtet.

Da ich auch schon Ärger hatte kommt mir das zu passe.Habe es noch nicht ausprobiert,was ich machen werde.Meine Probleme mit Amazon und dem Paketdienst DHL. Mein Paket war 12 Tage unterwegs und schon als zugestellt gemeldet bis mir DHL ein leeres Paket zugestellt hat nach 12 Tagen.Ein Witz oder?

Keiner wollte oder konnte zugeben,wo meine Ware abgeblieben ist,weder Amazon und DHLschon gar nicht.

Fazit,DHL ist stur und bockig bei uns hier jedenfalls.Aber ich denke mit Kontakt bei Amazon ist es mir gelungen eine Nachsendung meiner Ware nächster Woche zu bekommen,leider wieder mit DHL.

Sollte mein Tipp sein falls noch nicht bekannt!

Gruß

                Traute

bei Antwort benachrichtigen
Traute zeinerling „Mein Senf dazu: Meine Frau 60 ist Zustellerin bei der Post AG. Die Post AG will das Paketgeschäft von DHL zumindest zum ...“
Optionen

Das Thema ging mir um DHL also meine Erfahrungen damit,

.Meine Probleme mit Amazon und dem Paketdienst DHL.

und du schreibst

Die Post AG will das Paketgeschäft von DHL zumindest zum Teil wiederhaben.

Ich habe volles Verständnis für deine Frau

Wenn Sie abends nach einem 11 Stundentag nach Hause kommt, ist sie meist fix und fertig.

Meine Frau und ich haben keine Zusteller Arbeit ausgeführt,sind jetzt Rentner und echte Arbeit als wie du schreibst

Bahnschwellenleger

gemacht,ohne uns hier würdigen zu müssen.Was denkst du wen das interessiert wenn du Rentner bist und was die kaputten Knochen geleistet haben.Heute sind die SESSELFURZER kaputter wie jene die malocht haben,bekommen ja auch mehr Rente! Und wem interessiert noch handwerkliches können?

Jeder sagt dir in diesem Staat,deine Arbeit kannst du dir selber aussuchen!

Ich denke lieber Hauptsache man hat Arbeit,als Bettelmann beim Staat zu werden.

Nur meine Meinung,wie hier andere denken ist mir WURSCHT

Und einen schönen Gruß an deine Frau und ich drücke ihr beide Daumen damit sie gesund bleibt bei ihrer Knochenarbeit!!!

Hier,eben gefunden zum nachlesen,so sieht es echt aus.

Gruß

            Traute

bei Antwort benachrichtigen