Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Wikipedia nervt schon wieder mit Spendenaufruf

Michael Nickles / 13 Antworten / Flachansicht Nickles
Aktuelle Bettelaktion von Wikipedia.

Wikipedia-Gründer Jimmy Wales ist seit 19 Tagen wieder am Spenden sammeln. Wer einen  Wikipedia-Beitrag aufruft, wird mit einer Bitte zum Blechen gequengelt. Aktuell wurden 3 Millionen Euro gespendet, es fehlen noch 4,9 Millionen.

Was mich nervt: Googles "Fundseiten" bestehen in der linken Spalte eigentlich längst nur noch aus Werbung und rechts aus einem großen Block der auf einen passenden Wikipedia-Eintrag verweist, daraus zitiert.

Warum blecht nicht einfach Google für Wikipedia und fertig? Die handvoll Milliönchen sollten sich eigentlich aus der Kaffeekasse stemmen lassen.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Olaf19 „Wenn ich die Wahl hätte, einem armen Bettler 1 EUR in den Hut zu werfen, oder einem Millionär, würde ich mich für den ...“
Optionen
Wenn ich die Wahl hätte, einem armen Bettler 1 EUR in den Hut zu werfen, oder einem Millionär, würde ich mich für den Bettler entscheiden.

Der nicht immer so arm ist wie Du...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen