Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Wahrscheinlich. pappnasen
ital. Schon verstanden. kongking
fakiauso hatterchen1 „und welche Marken da gerade in sind, bestimmen weitgehend Bogger und Bloggerinnen in den social medien. Bloggerinnen sind ...“
Optionen
Wo das ganz schlimm fruchtet, ist an den Gymnasien.


Meines Erachtens war das noch nie wirklich anders. Nur die Auswüchse und die Folgen sind schlimmer/intensiver und das zieht sich bis zum bitteren Ende durch. Ich denke da nur an Werbung der Sparkasse wie "Mein Haus, mein Boot, mein Auto!"

Wir leben nun einmal in einer materiellen Gesellschaft und wer da nicht mithalten kann oder auch nur meint, mithalten zu müssen, ist eine arme Sau. Leider können sich die wenigsten dem Ganzen entziehen und stehen da auch drüber.

Gerade Kinder und jugendliche sind da wesentlich anfälliger in diesem Zwang und das erklärt auch, warum gerade dort der Hebel so aggressiv ansetzt. Am Ende zählt dort auch nur die Kohle und zwar die, welche sich damit ergaunern lässt.

Und wer dann die Kohle nicht so flüssig hat, besorgt sich die "Marke" eben über den 2. Vertriebsweg.


Genau - entweder echt original
beim Höker Deiner Wahl...

...oder durch leichten Druck beim Abziehen für später etwas zum Anziehen, Hauptsache mit drei Streifen und auf dem IT-Equipment angefressenes Obst;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen