Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Wahrscheinlich. pappnasen
ital. Schon verstanden. kongking
hatterchen1 mumpel1 „Kommt aufs selbe raus. Ändert aber nichts daran das solche Panikmache-Threads langsam lästig werden. Wer in China kauft, ...“
Optionen

Original vs. Fake

Diese Diskussion geht mir schon lange auf den Senkel. Wer bestimmt eigentlich was Original und was Fälschung ist?

Unsere originale "Originale" kommen doch fast alle aus dem Ausland. Da muss man nur einmal in die Hersteller Länder fahren, um zu sehen, was diese Originale im Herstellerland kosten.
Aber weil die Meisten nie dorthin kommen, kann man hier behaupten, alles sei Fake was unter dem deutschen UVP-Märchenpreis verkauft wird.
Und natürlich liefert China auch Qualitätswaren, man muss sie nur bei seriösen chinesischen Händlern kaufen, dort sind die vergleichbaren Produkte immer noch viel billiger als bei uns.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen