Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Wahrscheinlich. pappnasen
ital. Schon verstanden. kongking
mumpel1 kongking „Falsch. Du hast das Gen nicht deaktiviert. Kannst du gar nicht. Du setzt halt nur Deine eigenen Prioritäten. End end over.“
Optionen
Du setzt halt nur Deine eigenen Prioritäten

Kommt aufs selbe raus. ;)

Ändert aber nichts daran das solche "Panikmache-Threads" langsam lästig werden. Wer in China kauft, oder auf Chinesen-Märkten, tut das m.E. bewusst und weiss auch dass man da nicht immer ein Original bekommt. Einen Markenschuh, der hier 200,- Euro und mehr kostet, bekommt man auch in China nicht für nur 30,- Euro. Und eine echte Rolex kostet auch in China mehrere 100,- bis mehrere 1000,- Euro. Mir kann niemand erzählen dass er nicht weiss dass er ein Fake kauft, oder die Gefahr nicht kennt. Selbst bekannte Plattformen locken unseriöse Verkäufer. Da muss man auch nicht mehrmals im Monat extra einen Thread eröffnen. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen