Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Wahrscheinlich. pappnasen
ital. Schon verstanden. kongking
Borlander hatterchen1 „Original vs. Fake Diese Diskussion geht mir schon lange auf den Senkel. Wer bestimmt eigentlich was Original und was ...“
Optionen
Aber weil die Meisten nie dorthin kommen, kann man hier behaupten, alles sei Fake was unter dem deutschen UVP-Märchenpreis verkauft wird.

Der UVP ist doch egal. Aber wenn ein Produkt zum weniger als halben Preis angeboten wird (im Beispiel von mupel waren es sogar nur 10-15%) dann hat das für gewöhnlich keinen seriösen Grund.

Wären die realen Produkte vor Ort so billig, dann würde sich auch jemand finden der sie nach DE importiert und deutlich unter dem Marktpreis verkauf weil es sich noch lohnen würde.

Wer bestimmt eigentlich was Original und was Fälschung ist?

Der offizielle Hersteller des Produktes, der dort regelmäßig auch erst mal für die Entwicklung investiert hat und am Ende dafür gerade steht, dass das Produkt nicht gefährlich ist.

bei Antwort benachrichtigen