Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Der Kakadu ist der Schuldige,Alleshacker

Traute / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Eben gelesen die sind so schlimm wie die Marder bei uns.Nur gut das in Deutschland diese Knabberer hinter Gittern sitzenLachend

Erdkabel scheint es dort nicht zu geben und Nüsse und Früchte gibt es auch weniger als Kakadus also ran an die Glasfaserkabel und Stromleitungen.

Gruß

             Traute

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „- in einem großen Teil wird dort Sächsisch gesprochen - und von nichts anderem war die Rede. Machdeburch ist dann mit ...“
Optionen
und von nichts anderem war die Rede.
deswegen sind die Sachsen auch nicht so gut auf @Traute zu sprechen, denn der ist ein Sachsen Anhalter...Lachend

Du musst nicht immer gleich auf die Palme gehen, nur weil Du den Joke (Kalauer) nicht verstanden hast.

EOD? Och enä, datt mähd doch jerad esu vill Freud.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
LL... hatterchen1